Hair stylist Make up Artist

>Spontanes Shooting mit Katharina

>Spontanes Shooting mit Katharina

>

Diesmal möchte ich euch nicht all zu lang warten lassen und euch von den letzten beiden spannenden Ereignissen berichten.


Vor knapp 14 Tagen kam Katharina Troll,eine gute Freundin und Model (auch schon für div. Shows gelaufen) zu Besuch und ein Tässchen Kaffee bei mir vorbei.
Wir plauderten etwas über dies und das und sind auf die tolle Idee gekommen meine neue Canon 550d mal zu testen.
Schnell waren einige Inspirationen gesammelt, Kathi gestylt und geschminkt.
Wir bauten meinen living room zum “Set” um und dann ging es auch schon los.Kamera und Action,da Kathi etwas versteht von dem was sie macht waren die ersten Bilder schnell gemacht.

Nach einem kurzem Umstyling gingen wir raus in den kleinen Garten um weitere Schnappschüsse einzufangen.
Jetzt konnte ich meine neue Cam gleich mal mit allen Funktionen testen und siehe da,ich finde dafür das ich kein Fotograf bin können sich auch diese Bilder sehen lassen oder was sagt ihr? Vielleicht habt ihr ja Lust einen kurzen Kommentar darüber wie euch die Bilder gefallen zu hinterlassen,ich würde mich freuen……


Kommentar absenden