>…und euch die ersten Testergebnisse der Wella Professionals Stylingserie mitteilen.

Als erstes habe ich für euch den VELVET AMPLIFIER unter die Lupe genommen

Was ist es für ein Produkt und was kann es:
Der VELVET AMPLIFIER ist ein Serum was vor dem fönen im feuchten Haar verteilt wird.
ACHTUNG!!!!
Ein Pumphub genügt.
Ich habe das Produkt genommen und ohne jegliche Anleitung reichlich auf meiner hand verteilt, fazit Haare noch mal waschen und alles von vorn.
Also noch mal neu, diesmal habe ich nur EINEN Pumphub im Haar Verteilt.
Es lässt sich sehr leicht und einfach verarbeiten und gibt dem Haar eine sehr angenehme Geschmeidigkeit.
Der Duft ist leicht süßlich und mehr als angenehm.
Der VELVET AMPLIFIER wird mit einem festigungsgrad von 1 (von 4 möglichen stufen) ausgezeichnet.
Somit ein wirklich sehr leichtes Produkt welches das haar sehr samtig macht aber nicht unnötig beschwert.
Meine Empfehlung ist es nach dem auftragen des VELVET AMPLIFIER
Unbedingt noch einen Festiger zu benutzen da der VELVET AMPLIFIER kein Festiger
sondern eine Styling Foundation ist.
Für Feines Haar würde ich keine Empfehlung des VELVET AMPLIFIER aussprechen.

Join to our Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team und unserer Arbeit zu erhalten.

You have Successfully Subscribed!