So schnell ist das Spektakel.wieder vorüber, worauf man sich Wochen – Monate im voraus vorbereitet hat.  Es war wie immer atemberaubend, schließlich war es auch das 325ste Jubiläum. Star Gäste wie z.b. Dita von Teese ließen sich auch nicht Lumpen an der Schokoparty des Jahres Teil zu haben.

Ich hatte das Vergnügen,ein,Teil eines absolut atemberaubenden Artisten Team zu sein und zusammen mit der Firma ICON Creative Haarkünste zu erschaffen die weit mehr als den alltags tauglichen Look abforderten, ich habe den ein oder anderen Schnappschuss für euch einfangen können damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
Ich war recht froh für das couture Team eingeteilt worden zu sein, da dies  mehr meinen kreativen Fähigkeiten entspricht als dieses barocke hochstecken. Nach dem Event Anfang des Jahres hatte ich die möglichkeit noch ein wenig auf der Party zu verweilen um einige Freunde und bekannte wieder zu treffen. Es war round about ein sehr gelungener Abend der nach Wiederholung schreit.

 

Join to our Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team und unserer Arbeit zu erhalten.

You have Successfully Subscribed!